Creator Creates Creator – Gold Edition

Maximilian Wust - Creator Creates Creator, Gold Edition
(Für vergrößerte Ansicht Bild anklicken)

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und daher will ich dieses Variantenspiel jetzt mit einer Augenkrebs-Version, die dem Zeitalter des Augenkrebs nachempfunden ist: Den 80ern. Als ein Kind jener Zeit kann ich sie natürlich nur schwer vergessen … was allerdings schon passiert ist, denn als die 1980er endeten, fing für mich die Schulzeit an, in der ich viel später lernen sollte, dass es überhaupt nichts nützt, ein Mädchen auch noch so schön abzuzeichnen, wenn man selbst ungefähr so aussieht wie der Sandwurm aus Dune, aber das ist eine andere Geschichte, von der ich nicht weiß, warum ich sie überhaupt erwähne.

Wie dem auch sei: Creator Creates Creator, die Gold Edition. Erstellt mit Adobe Illustrator CS6, finalisiert mit Photoshop und übertriebener Romantisierung der 80er.